Guido Plüschke – Bodhrán World (2004)

Vierzehn Mal pure Lust auf Session macht Guido Plüschkes CD Bodhrán World. Aber auch romantische Balladen, wie zum Beispiel der Song Will Ye Gang Love, sind auf dem Silberling zu finden. Für den Sessionmusiker ist das Werk eine hervorragende Vorlage um zuhause üben zu können. Die 17 Stücke hat Guido Plüschke durchweg mit hochkarätigen Musikern eingespielt. Die Aufnahmen sind von überraschend brillanter Klarheit, so das man leicht mitspielen kann.

Bodhrán WorldSelbstverständlich eignet sich Bodhrán World auch für den entspannten Hörgenuss im heimischen Wohnzimmer. Für den Profi, aber auch für den Anfänger, bietet Plüschke hervorragende Workshops an, an denen man auch gleich, unter seiner fachmännischen Beratung, zum stolzen Besitzer einer neuen Bodhrán werden kann.

Das folgende Video zeigt nicht nur den lebendigen Humor Guido Plüschkes, sondern auch seine Liebe im Umgang mit der irischen Rahmentrommel.

Lust auf mehr?
Homepage von Guido Plüschke

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar