Bastards On Parade ~ Whiskey in my Heart (2008)

Vor kurzem erst haben wir die erste EP der spanischen Bastarde vorgestellt und nun gibt es bereits eine Zweite (diesmal mit #003 gestempelt).

Die Junge Band, die sich erst 2007 gründete, arbeitet konsequent an Ihrem Sound und Stil weiter. Der Neuzugang, Carlos an der Madoline, hat der Band gut getan. Es ist ein wenig melodischer geworden, aber der Speed geblieben. Der Gesang erscheint mir flexibler und die Dudelsäcke sorgen immer noch für die richtige Atmosphäre.

Erste Erfolge konnten sie bereits erzielen und standen u.a. mit den Real McKenzies, Circle J und Far From Finished auf der Bühne.

Nach den zwei EPs ist das erste Album für den Sommer 2009 angekündigt. Wir dürfen gespannt sein.

Anspieltipp: Whiskey In My Heart. Zur Zeit auch auf Myspace zu hören.

Tracklist:

  1. Swallow In My Heart
  2. The Tale Of The Giant Sound
  3. Whiskey In My Heart
  4. The Old Wooden Bridge

Homepage | Myspace


contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar