The Booze Brothers – Elevator (2006) / Hang On (2009)

Manchmal macht es richtig Spaß, wenn man von einer Band auch ältere CDs bekommt und dann die Entwicklung hören kann.

Diese Combo hier aus Frankreich habe ich vor kurzem bereits als Video vorgestellt. Als ich nun auch Elevator aus dem Jahr 2006 bekam, war mir klar, dass ich Euch auch diese im Radio präsentieren möchte. In der Klarheit der Fiddle erinnern sie mich solange an die Krusty Moors, bis der Wild Rover mit Rap-Elementen dazu kommt (nur im Radio).

Manchmal spielen sie aber auch sehr hart und können mit den Gitarren auch gut Freunde des Industrial gewinnen. Das wird auf Hang On besonders deutlich.

In Kürze präsentiere ich Euch dann die akustische Seite ;-)

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “The Booze Brothers – Elevator (2006) / Hang On (2009)

Schreibe einen Kommentar