celtic-rock.de @ 8. Irish Days Leverkusen

27. und 28. August 2016, Neulandpark Leverkusen, Eintritt frei

Die Irish Days Leverkusen sind mir ein persönliches Anliegen, weil ich dort selbst in der Organisation und dem Verein der Irlandfreunde Leverkusen engagiert bin. Zum 8. Mal in diesem Jahr versuchen wir den Park der ehemaligen Landesgartenschau in die grüne Insel zu verwandeln. Musikalisch, kulinarisch und mit zahlreichen Info- und Mitmachständen (insgesamt fast 40) für die ganze Familie.

Das Programm hat vieles zu bieten, was den Charme der Insel ausmacht. Nicht einseitig, sondern vielfältig. Traditionelle und rockige Musik, Atmosphärische Piper und Steptanz, Whisky und Guinness, Lachs und Stew.

Mein persönliches Highlight werden die Ceili Family am Samstagabend mit Kollegen Robin Hiermer sein. Anschließend gibt es dann im Notenschlüssel LEV noch den obligatorischen DJ-Abend mit dem Kollegen cuba64.

Weitere Künstler/innen: The Great Folk Robbery, Wild Geese, Amo Kreutz, The Ceili Family, Finnegans Five, Fragile Matt, Iontach, Green Pipes and Drums Weiterstadt, Ceili Irish Dance

Also an diesem WE gibt es Sonne und Sonnenschirme, gute Musik, Bier und Essen, auf der Wiese liegen und Musik hören… Was will man/frau mehr?

Eine Bitte noch, wir brauchen jede Unterstützung, da wir die Veranstaltung komplett selbst organisieren und finanzieren (ohne Eintritt!). Wenn Ihr eine Möglichkeit habt für uns zu werben, diesen Beitrag zu teilen, oder es einfach nur an Interessierte weiterzusagen, wären wir sehr dankbar.

Homepage der Irish Days Leverkusen

Rarities: DJ Abend mit cuba64

 

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar