Menü

Christmas Reloaded – die andere Weihnachtsshow // vorgezogener Advent

Teile diesen Beitrag:

Die ersten Weihnachtsmärkte haben offen, der erste Glühwein ist geschlürft, das Weihnachtsgebäck schon lange in den Regalen, der Packetmann klingelt viermal die Woche, die Temperaturen werden frühlingshaft, da kann ich doch auch unsere allseits geliebte Weihnachtsshow wieder ins Programm nehmen!

Den Advent musste ich ein bisschen vorziehen, da ich nächstes Wochenende nicht dazu kommen werde, sie wieder ins Programm zu integrieren. Wann steht wie immer im Sendeplan.

Wer neue Weihnachtslieder oder  Videos findet, meldet sich bitte bei uns!

Thanks in advance …

Santa

Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.