Clan of Celts – Please don’t send me home

Ein super Wochenende im Pub mit reichlich Getränken – da will man doch nicht nach Hause geschickt werden. Auch wenn es inzwischen Montagabend ist…
Clan of Celts sind Londoner und haben das Video im Golden Lion Pub in Camden aufgenommen.

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Clan of Celts – Please don’t send me home

  1. Wie kann man solch einen Vidspot veröffentlichen??
    Schönes Vorbild für die Jugend, auf einen am Boden Liegenden einzutreten.. ! Schade um die gute Musik!

  2. In dem vorliegenden Video ist die Selbstironie m.E. klar genug erkennbar. Entscheidend war für mich, dass keine verletzten Opfer gezeigt werden. Außerdem ist unsere Nutzerschaft zu 99% nicht in dem Alter, wo ich mir Sorgen um den Jugendschutz machen würde. ;-) Keiner von uns befürwortet die Anwendung von Gewalt.

Schreibe einen Kommentar