Commando Trad Mission 5 – Montreal

Aus dem französischsprachigen Kanada kommt dieser bestens organisierte Folk – Flash Mob. Wunderbare Stimmung und gute Video – Qualität. Es gibt 10 bisher erfüllte „Missionen“, aber dies ist mein Favorit. Zum Aufheitern an trüben Tagen. Enjoy!

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Commando Trad Mission 5 – Montreal

  1. Wie wunderbar, eine sehr fröhliche Performance.
    Das erinnert mich an vergangene Zeiten, als ich noch im Ruhrgebiet gelebt habe: dort gab es früher ein Tanzfest, auch Bal Folk genannt, in einem stilvollen Ballsaal aus der Jugendstilzeit.
    Die Autorin hat es auf den Punkt gebracht, diese Musik zaubert ein Lächeln selbst an trüben Tagen auf das Gesicht.
    Vielen, vielen Dank dafür, daß dieses Video hier veröffentlicht wurde.

    • Kann man uneingeschränkt zustimmen ;-)

      PS:
      Du meinst wohl das Tanzfest von La Chanterelle (plus Gastkapelle) im Piano in Dortmund, oder?
      Das gibt’s leider nicht mehr, war aber Ewigkeiten lang eine feste Grösse in der Szene ;-)

Schreibe einen Kommentar