Connemara Stone Company – Whiskey in the Jar

Zum Warmlaufen für den St. Patrick’s Day. Die CSC spielt hier noch in der alten Besetzung und verschönert den alten Hit mit ein paar Polkas. Nur echt mit der Doppelflöte.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Connemara Stone Company – Whiskey in the Jar

  1. Ohne dem neuen Sänger zu nahe treten zu wollen, der ist schon gut, keine Frage, habe ich einfach bei ein paar Bands immer noch den „alten“ Sänger im Ohr – zB Donnie M. bei Runrig, aber eben auch Olaf M. bei CSC………..
    Gute Aufnahme übrigens, ist halt ’ne Live-Band – und Hansi als mein Lieblings-Drummer (leider lang) vergangener gemeinsamer Zeiten bei Reynardyne einfach ’n Kracher an der Schiessbude ;-)

Schreibe einen Kommentar