Menü

Damian Clarke – Rakes of Kildare

Mit Hammered Dulcimer (Video), Drehleier und Gitarre hat Damian Clarke viele Länder als Musiker bereist. Er hat acht Alben aufgenommen und von Fernsehen bis Theater; von internationalen Folk-Festivals bis zu historischen Märkten einfach überall gespielt. Manch einer kennt ihn als Frontmann der FolkRock-Legende Pressgang.

Damian Clarke kombiniert bei seinen Touren Musik mit Kunst und bringt dafür seine Malerei mit. Seine Aufritte sind ein Happening. Derzeit ist er wieder in Norddeutschland unterwegs:

14. September Emden
16. September Walsrode Zauberkessel
18. September 18 Anno 1300, Wilhelmshaven

Homepage

und www.damianclarkeart.co.uk

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.