Damian Clarke – Rakes of Kildare

Mit Hammered Dulcimer (Video), Drehleier und Gitarre hat Damian Clarke viele Länder als Musiker bereist. Er hat acht Alben aufgenommen und von Fernsehen bis Theater; von internationalen Folk-Festivals bis zu historischen Märkten einfach überall gespielt. Manch einer kennt ihn als Frontmann der FolkRock-Legende Pressgang.

Damian Clarke kombiniert bei seinen Touren Musik mit Kunst und bringt dafür seine Malerei mit. Seine Aufritte sind ein Happening. Derzeit ist er wieder in Norddeutschland unterwegs:

14. September Emden
16. September Walsrode Zauberkessel
18. September 18 Anno 1300, Wilhelmshaven

Homepage

und www.damianclarkeart.co.uk

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar