Menü

Festival Maritim Bremen 2018 – The Shoepolishers & Celkilt

Dies Wochenende feiert das Internationale Festival Maritim in Bremen-Vegesack bereits sein 20-jähriges Jubiläum. Dafür wurde nicht nur bestes, sonniges Wetter bestellt, sondern es wurden auch fast alle Bands der letzten Jahre eingeladen, die für einen Publikumserfolg garantiert haben.

Für den ersten Tag beschränken sich die Bilder auf unsere Freunde aus dem benachbarten Frankreich, „The Shoepolishers“ und „Celkilt“.

Hier die Impressionen ihrer Shows:

The Shoepolishers

Celkilt

 

Wer noch Zeit hat, dem sei der heutige zweite oder der morgige dritte Tag des friedlichen und familiären Festivals empfohlen, da -wie beim Festival Maritim üblich- die meisten Bands noch ein oder zwei weitere Auftritte hinlegen.

Homepage Festival Maritim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.