Menü

The Go Set – Rolling Sound (2015)

Teile diesen Beitrag:

Das neue Album von The Go Set ist anders. Anders als die bisherigen sechs in der Geschichte der aus Australien stammenden Band. Bei gleichbleibender Instrumentierung haben sie ihren Sound verändert. Weniger folkig, dafür härter. Die Themen bleiben sozialkritisch.

Mit Rolling Sound hat sich die Band das erste Mal entschlossen, ein Album selbst aufzunehmen und zu produzieren. Neben den härteren Klängen finden sich Perlen, wie das sehr ruhig daher kommende „In The Streets“. Mein persönliches Lieblingsstück des Albums.

Mein Fazit: Auch wenn manchmal etwas gewöhnungsbedürtig, trotzdem sind The Go Set drin.

Kurz vor Weihnachten (haha) sicher ein schönes Geschenk und alle male Wert reinzuhören:

Bones gibt es auch als Audio auf soundcloud:

https://soundcloud.com/fourfourmusic/the-go-set-bones

 

Homepage von The Go Set

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.