Menü

Goitse & Super Ceili – Banjoman Button Remix

Teile diesen Beitrag:

Goitse sind eine recht erfolgreiche akustische Folkband aus Irland. Einen Titel aus ihrem aktuellen Album ‘Inspired By Chance’ wollten sie etwas aufgepeppt haben. Die Fünf wendeten sich an Super Ceili, die für ihren “Ceili Haus” irisch trad und elektronische Sounds verbinden. Da kann sich auch der smarte Dubliner Businessman nicht mehr zurückhalten…

Homepage Goitse

Homepage Super Ceili


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

4 Gedanken zu “Goitse & Super Ceili – Banjoman Button Remix”

    • Das ist ein schönes Beispiel für einen Song, den ich normal nie hören würde. Das Video verleiht ihm aber einen ganz besonderen Charme. Ich bin auch begeistert.

  1. Schade, von der Veranstaltung haben wir vorher nichts gewusst. Hätten wir sonst angekündigt.
    Für unsere youtube -playlist “live” suchen wir qualitativ gutes Material. Die ausdrückliche Zustimmung des Veranstalters bzw der Band muss aber gegeben sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.