Menü

Rarities – daniels personal radio show

Teile diesen Beitrag:

Während ich hier schreibe, läuft die erste Sendung meiner persönlichen Radioshow, für die ich Euch brauche …

Die DJ-Abende mit cuba64 im Notenschlüssel LEV waren/sind immer lustig. Da wurde sich eine Menge Zeug gewünscht und man muss ja auch überlegen, was den Leuten wohl so gefallen könnte. Aus meinen Titeln dort habe ich nun eine Show generiert. Ich würde aber auch gerne Eure Wünsche aus den Rock- und Punksphären mit einfließen lassen.

Also wünscht Euch was. Entweder hier in den Kommentaren oder gerne auch per E-Mail an radio@celtic-rock.de.

Die Sendezeiten gibt es wie immer im Sendeplan.

P.S: Wenn Du interessiert bist bei uns Radio mitzumachen, melde Dich auch gleich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.