Jim Kennedy – Walk Don’t Run (2014)

Jim Kennedy ist Frontmann der schottischen Band Rhythmnreel, die auch einige seiner Songs auf ihrer CD Twenty aufgenommen hat. Jetzt hat Jim eine EP mit fünf Songs produziert, die alle den Ersten Weltkrieg zum Thema haben. Wir hoffen stark, dass Jim mit seiner Gruppe auch 2014 wieder in Gevelsberg zu hören ist.

facebook

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Jim Kennedy – Walk Don’t Run (2014)

  1. Leider ist das Thema des Songs so aktuell wie lange nicht……. und das exakt im Jahr 100 nach Beginn des 1. Weltkrieges.
    Dass man aus dem an sich ja schon umfassend musikalisch bearbeiteten Thema noch etwas mit mehr als nur der puren Daseinsberechtigung wegen Dokumentation der politisch korrekten Haltung herausholen kann, zeigt diese Aufnahme für mich sehr eindrucksvoll.
    Gelungenes Solowerk – wäre schön, wenn das nicht der Anfang vom Ende von Rhythmnreel wäre, sondern sich diese Band-Projekte gegenseitig befruchten ;-)

Schreibe einen Kommentar