Kings & Boozers – on Tour

Feuer frei zur zweiten Celtic Rock Party im Kraftwerk. Nach dem Erfolg des Vorjahresevents verwandelt sich das Kesselhaus am 17.02. abermals in einen riesigen Irish Pub. Und wieder wird den Fans des Genres so einiges geboten.

Als Headliner sind wieder die Jungs der Lokalmatadoren von Kings & Boozers am Start, die für diesen Abend eine Menge neuer eigenen Songs mit im Gepäck haben. Natürlich dürfen aber auch ein paar alte Lady Godiva Klassiker und die üblichen Irischen Gassenhauer nicht fehlen. Die sieben Vollblutmusiker um „Frontmann“ Thomas Rünker sind berühmt für ihre energiegeladene Live-Show.

Eingeleitet wird der Abend von den „Drunken Saints“ aus Hamm, die mit ihrer individuellen Mischung aus Folk, Rock und Punk dem Publikum schon mal richtig einheizen werden. Ein paar „Special Guests“ haben sich für diesen Abend ebenfalls angesagt. Man darf also gespannt sein.

Tickets gibt’s ab sofort zum Preis von 10,00 € (eventl. zzgl. Gebühren)

Im Kraftwerk Relax Ticketshop unter http://kraftwerk-relax.de/ticketshop/

– oder –

Bei allen VVK Stellen von Hellwegtickets www.hellwegticket.de

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar