Menü

Mike Scott – When ye go away

Teile diesen Beitrag:

Mike Scott von den Waterboys hat bei Soundcloud als “Mick Puck” eine Menge nette Songs aus seinem Studio eingestellt. Ausgesucht habe ich eine unplugged und live – Version von 2004, wo das Charisma des Waterboys – Frontmanns  zu spüren ist. Begleitet wird er von Steve Wickham (Fiddle) und Sharon Shannon (Akkordeon). A stormy night in a small town in Connemara…

https://soundcloud.com/mickpuck/when-ye-go-away-live-with-sharon-shannon-1?in=mickpuck/sets/the-waterboys-1


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.