Poyenberg 2014 (sold out) / Gewinnspiel für Held/innen

Am 14. Juni 2014 könntet Ihr was verpassen: Red Hot Chilli Pipers, Coast, Manran, Scocha, Paddy and the Rats, The Sally Gardens und die North Frisian Pipes and Drums. Aber wir haben Karten für Euch!

Für das wieder einmal in kürzester Zeit ausverkaufte Festival in Poyenberg (Schleswig-Holstein) könnt Ihr bei uns 5 mal 2 Gästelistenplätze (nicht übertragbar) gewinnen! Alles was Ihr dafür tun müsst, ist Euch ein bisschen beteiligen. Unter allen registrierten Usern, die bis zum 5. Mai 2014 100 Punkte erreicht haben und dann über nachfolgendes Formular ihr Interesse bekunden, verlosen wir die Plätze. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Also los! Weitere Infos zum Festival und den Bands findet Ihr auf der Festival Website. Hörproben unter unserem Tag „Poyenberg 2014“ und in Kürze wieder in unserem Festivalradio: www.irishfolk-poyenberg.de

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

5 Gedanken zu “Poyenberg 2014 (sold out) / Gewinnspiel für Held/innen

  1. Das Punkte sammeln ist nicht so schwer. Mit der Registrierung hast Du schon 10. Bestell noch den Newsletter nochmal 10.

    Dann ist natürlich kommentieren und im Forum möglich, aber vor allem das Star-Voting und das Besuchen von Bands über das Band-Archiv: Radio -> Bandarchiv …

    Bei ein paar mehr Punkten, kannst Du Dir auch bald eine Prämie abholen ;-)

  2. es läuft ;) Habe schon 33 Punkte gesammelt und das in viell. 15 min ? ;) Seit meiner Registrierung halt. Danke für den Tipp mit dem Newsletter ;)

  3. Die Seite „Partner und Links“ habe ich noch vergessen, da gibt es auch Punkte und natürlich, wenn Du unsere Seite an Deine Freunde empfiehlst. Dazu gibt es hier in der rechten Spalte eine eigene Funktion.

  4. TATA: Die Gewinner/innen wurden ausgelost: Mystika , bbier, Tina , eirinn78, ditschi

    Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir Eure Adressen und haltet die Augen in Eurem Postfach offen…

Schreibe einen Kommentar