Muirsheen Durkin and Friends – Drink with the Irish (2014)

Anläßlich der komplett ausverkauften 5. Arnsberger Irish Celtic-Rock-Night komplett gibt es von Muirsheen Durkin and Friends eine neue CD, neue Shirts, neue Gesichter und neue Songs!

Cover Drink With The IrishDie 5. Arnsberger Irish- Celtic-Folk-Rock-Night mit den Arnsbergern „Muirsheen Durkin & Friends“, den „Ninive Highlander Pipes & Drums“ sowie „The Moorings“ am 29.11.2014 im GVU-Heim in Arnsberg-Hüsten ist nun komplett ausverkauft. Auch zum 5. mal hintereinander wird es keine Abendkasse mehr geben. Der Run auf die Karten begann bereits früh, denn eine hochklassige Band wie „The Moorings“ aus Frankreich bekommt man in so einem Rahmen nicht alle Tage geboten.

Die, die eine Karte ergattern konnten, können sich freuen. „Muirsheen Durkin & Friends“ warten mit einigen Neuigkeiten auf. Durch den jüngsten Zuwachs Mine Behrendt am Akkordeon, wird die Band nun sogar 6-stimmig! Stimmgewaltig wird’s natürlich auch, wenn die Piper den Ton anschlagen. Dazu gibt’s ein paar neue Songs, die dem Tanzboden alles abverlangen werden. Außerdem hat die Band jüngst im heimischem Greenman Studio von Seeb Levermann (Orden Ogan) einen neuen Tonträger aufgenommen: „Drink with the Irish“ heisst das Werk (wie auch sonst ;-)) und kommt ganz frisch aus dem Presswerk. Die Maxi-CD mit 5 Titeln war ursprünglich nur als Werbeträger für Veranstalter gedacht, ist aber so gut geworden, dass sie nun auch unters Volk gebracht wird. Hier sind auch erstmals die beiden Piper zu hören: Eine absolute Herausforderung für jede Lautsprechermembran im positivem Sinn! Demnächst geht die Band erneut ins Studio, um weitere Titel einzuspielen, um in naher Zukunft wieder einen Longplayer zu veröffentlichen. Und neue T-Shirts wird es ebenfalls geben!

Für die, die keine Karten haben, gibt es drei Songs in unserem Radio .

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar