Oysterband – Lay your Dreams down gently

Der zweite Titel aus dem neuen Oysterband -Album, den Proper Music uns auf Soundcloud beschert. Diesmal was Ruhiges mit der neuen Gastsängerin Rowan Godel.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Oysterband – Lay your Dreams down gently

  1. Wie von den Oysters nicht anders zu erwarten, können die nicht nur (politisch korrekt) Gas geben, sondern auch Balladen……… und das schon seit gefühlten 371 Jahren – mit anderen Worten sind die schon so was von ewig dabei (nach dem Motto: „ewig währt am längsten“), dass ich gar nicht mehr weiss, seit wann ich deren Mucke kenne.
    Muss kurz nach der ersten Mondlandung gewesen sein ;-)

Schreibe einen Kommentar