Pospolite Ruszenie – Pospolite Ruszenie (2015)

Das Debut Album von Pospolite Ruszenie ist schon außergewöhnlich, besonders wenn man den Klang der Polnischen Sprache in den Liedtexten hört. In den Texten paart sich der für uns ungewöhnliche Klang der Sprache mit melodischen keltischen Tönen.

Bandfoto Pospolite RusnenieDennoch ist Pospolite Ruszenie unverkennbar ein Hardrock Band. Bereits die ersten Klänge aus den mächtigen Sackpfeifen werden von heavy gespielten E-Gitarren übernommen. Selbst ordnen sich Pospolite Ruszenie der zeitgenössischen Heavy-Rock-Szene zu. Das ist auf der CD unschwer zu überhören, aber dennoch brilliert die Musik mit enormer Vielseitigkeit.

Pospolite Ruszenie Troja 02Als Grundlage dienen vielen Stücken, sie ursprünglichen Werke großer Meister der klassischen Musik aus der Zeit von Renaissance bis hin zum Barock. Die Mischung mit den modernen Klängen unserer modernen Metall – Rockmusik ist perfekt arrangiert.

Pospolite Ruszenie Troja_1Auch die Bühnenshow von Pospoite Rusznie kann sich sehen lassen. Da bleibt nur noch zu hoffen, diese fantastische Band einmal für eine Konzertreise in unsere Nähe zu bekommen.

Das neue Video von Pospolite Ruszenie, wird die Herzen der Menschen höher schlagen lassen, die Folk, Klassik und moderne Metallsounds in perfekten Arrangements lieben.

 

Homepage von Pospolite Ruszenie oder bei Facebook

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar