Radio Update

In den letzten Tagen gab es einige Updates in What’s New und im Sendeplan. Neu im Programm haben wir Songs von:

  • HiJinx – HiJinx (2013)
  • The Moorings – La Cigale Unplugged (2013)
  • Paddy´s Funeral – Celtic Voodoo (2013)
  • Battlefield Band – room enough for all (2013)
  • Land of the vast Horizon – Gavin O’Loghlen & Cotters Bequest (2006)
  • Plantec ~ Best of (2013)
  • Jimmy Kelly & The Street Orchestra – Viva La Street (2013)

Dazu kommt ein Vorabsong des kommenden Albums der Drunken Saints und von Bags Of Rock.

Neu ist, das wir von neuen Alben ab sofort drei Songs spielen. Alle drei Songs gehen dann später in „All Day Long“ ein.

Christmas habe ich aus dem Sendeplan entfernt. Gleiches gilt für die Chartshow „Streams Of Whiskey“, da diese nicht mehr fortgeführt wird.

Die Hall Of Fame wird im Programm bleiben und zukünftig durch die Titel, die hier am besten gevotet werden, erweitert. Genaue Spielregeln müssen wir noch festlegen. Vielleicht hat einer von Euch Ideen?

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Radio Update

  1. Tach zusammen, Frohes Neues noch nachträglich ;-)
    Da hat sich bei euch ja ’ne Menge getan über die Feiertage…….. ich wusste erst gar nicht, wie ich mich wieder einloggen soll, denn das war Alles irgendwie nicht mehr gültig (Danke an Daniel für die rasche Antwort per mail). Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich euer „Sender“ weiterentwickelt – und wo wir schon bei den Neuerungen sind: schade, dass die Hörer-Charts nicht weitergeführt werden…….. wie ich sehe, wird aber immerhin die „Hall of Fame“ und die gleichnamige Sendung weiter existieren. Das freut mich insofern, als wir es mit Ten Pints After und dem Titel „Rocky Road to Dublin“ Ende letzten Jahres da zum zweiten Mal ‚reingeschafft haben ;-) Würde mich freuen, wenn unsere Songs in der Sendung ab und zu mal gespielt werden………. Gruss vonne Ruhr in moll und DUR, Det Peters für TPA

Schreibe einen Kommentar