Runrig – on Tour

2013 konnten sie ihr 40-jähriges Bandjubiläum feiern. Nach einer längeren Pause sind Runrig 2016 nun wieder auf Tournee. Im Gepäck haben sie ihr vierzehntes und letztes Studioalbum The Story.
Die „Riggies“ haben ohnehin schon ihre Karten, aber auch andere Schottlandfans überlegen vielleicht, diese Chance zu nutzen: Im Oktober und November 2016 kommen die Kult-Folk-Rocker für dreizehn Konzerte wieder nach Deutschland und in die Schweiz.

Termine

27. 10. Pier 2 Bremen
28. 10. Stadthalle Bielefeld
29. 10. Swiss Life Hall Hannover
31. 10. Jahrhunderthalle Frankfurt
01. 11. Zäpfle Club Freiburg
02. 11. Volkshaus Zürich (CH)
04. 11. Zenith München-Freimann
05. 11. Porsche Arena Stuttgart
07. 11. Haus Auensee Leipzig
08. 11. Tempodrom Berlin
09. 11. Mehr! Theater Hamburg
11. 11. Arena Oberhausen
12. 11. Palladium Köln (ausverkauft)

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Runrig – on Tour

Schreibe einen Kommentar