Menü

Nobody Knows

frakru schrieb am 18. März 2019 in Neuerscheinung

Im letzten Jahr wurden zwei Konzerte mit dem “Sinn-Phonie-Orchester” (Stendal) und dem Chor des “Theater der Altmark” gespielt und aufgenommen. Am 07.06.2019 wird daraus eine Art Best-Of mit dem Namen “Ja, sehr gern!” veröffentlicht: als DVD und CD. Nun werden Unterstützer gesucht, die den finalen Entstehungsprozess ermöglichen. Dafür wurde ein Crowdfunding ins Leben gerufen:
 
 
Allen Unterstützern stehen unterschiedliche Dankeschöns zur Auswahl frei. Allen voran natürlich das DVD-CD-Paket, das alle Unterstützer noch vor dem Release-Konzert am 07.06.2019 in Tangermünde zugeschickt wird.


Voraussichtlicher Titel des Albums:
Ja, sehr gern

Erscheint voraussichtlich: Juni 2019

» Website besuchen

Screenshot zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Schlagworte: Deutschland, Nobody Knows

Wenn Du neuere Infos hast, hinterlasse doch einen Kommentar!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.