Menü

Nobody Knows

frakru schrieb am 18. März 2019 in Neuerscheinung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im letzten Jahr wurden zwei Konzerte mit dem “Sinn-Phonie-Orchester” (Stendal) und dem Chor des “Theater der Altmark” gespielt und aufgenommen. Am 07.06.2019 wird daraus eine Art Best-Of mit dem Namen “Ja, sehr gern!” veröffentlicht: als DVD und CD. Nun werden Unterstützer gesucht, die den finalen Entstehungsprozess ermöglichen. Dafür wurde ein Crowdfunding ins Leben gerufen:
 
 
Allen Unterstützern stehen unterschiedliche Dankeschöns zur Auswahl frei. Allen voran natürlich das DVD-CD-Paket, das alle Unterstützer noch vor dem Release-Konzert am 07.06.2019 in Tangermünde zugeschickt wird.


Voraussichtlicher Titel des Albums:
Ja, sehr gern

Erscheint voraussichtlich: Juni 2019

» Website besuchen

Screenshot zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Schlagworte: Deutschland, Nobody Knows

Wenn Du neuere Infos hast, hinterlasse doch einen Kommentar!

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Nobody Knows“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.