Sir Reg – The Wrong Bar

Vor kurzem habe ich eine Playlist auf Youtube angelegt, die mir all die schönen Videos vorenthält, über die sich die Zankhähne Youtube/GEMA streiten. Zum Glück gibt es aber auch noch, wenn auch technisch nicht so ausgereifte, Alternativen. Oder man anonymisiert und tunnelt und phantomisiert oder macht all die Dinge, die einem normalen Internetnutzer zu wider sind.

Hier am Beispiel muss ich Euch mit einem Link abspeisen, der sich aber lohnt.

Sir Reg – The Wrong Bar auf vevo

 

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Sir Reg – The Wrong Bar

    • Naja, schau mal bei Youtube danach… Es gibt Techniken, mit denen man/frau diese sperren umgehen kann, aber das ist lästig und für technische Laien nicht banal. Leider werden zunehmend Videos auf Youtube gesperrt.

Schreibe einen Kommentar