The Ceili Family mit Bunch of Bastards in Hagen

Sehr nostalgisch das Video mit Bildern der ersten Irland-Begegnungen. 1994/95…Das waren inspirierende Erlebnisse, welche zur Gründung der Ceili Family führten. Die Band aus Hagen ist immerhin schon seit 1996 unterwegs.

Der aktuelle Konzerttipp:

THE CEILI FAMILY – St. Patrick’s Day-Konzert
18.3.2017 Kulturzentrum Pelmke, Hagen, 20 Uhr
Tickets im VVK für €11,70 hier
Als Gäste kommen BUNCH OF BASTARDS aus den Niederlanden. Mit Akkordeonist Andries vd Broek verbindet die Ceili Family eine langjährige Freundschaft, bei der das eine oder andere Glas geleert und mindestens ein (überlieferter) Song geschrieben wurde!

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar