The Vad Vuc

The Vad Vuc – Disco Orario (2017)

Für unsere Ohren hat die italienisch gesungene Music von Vad Vuc einen bezaubernden Charme. Dieser neue Silberling hat nicht nur mit seiner besonderen Aufmachung besonders überzeugt. Wann kriegt man schon Mal eine Parkscheibe als CD-Hülle geschickt? Die Musik macht uns gute und der Politesse schlechte Laune.

Es sind einige bekannte, aber auch jede Menge selbst geschriebene Songs auf dem Album. Ein besonderer, fast tauglich für das öffentlich-rechtliche UKW-gestützteRadio, Ohrwurm ist “Rendezvous”, den einige von Euch sicher schon kennen, wenn sie regelmäßig unseren Youtube-Channel verfolgen.

Die Band, deren erstes Album 2003 erschien und damit auch schon verdammt lange dabei ist, überzeugt mich vor allem mit der Vielfalt ihrer Interpretationen, Stile und Instrumente. Das erzeugen sie nicht nur durch die Gastmusiker, die sich hier die Hand geben (z.B. Modena City Ramblers und The Dublin Legends), sondern vor allem durch die lockere, nie aufdringliche aber jederzeit präsente und dichte Atmosphäre.

Es war nicht leicht drei Songs für das Radio auszuwählen. Aber ab dem Tag des offiziellen Release ( VÖ28.4.17) könnt ihr in Whats New

  • Rendez-Vous
  • Thousands are Sailing und
  • Korobeiniki

hören. Diese wunderbare (Park-)Scheibe ist ein Muss für die Sammler, Liebhaber und Hobby DJs im Lande.

Homepage von The Vad Vuc

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Schreibe einen Kommentar

Unsere Newsletter

Monatlich das Beste aus unserem Magazin, Termine und manchmal Gewinnspiele. Sei dabei...

Kennst Du unsere Newsletter?

» Jetzt bestellen!

You have Successfully Subscribed!