The Whistlin‘ Donkeys – Fairytale of New York

Fairytale of New York ist immer wieder ein Weihnachtshit. Jeder hat die Urfassung von den Pogues mit Kirsty MacColl im Ohr. Ganz ohne Piano und Orchester hat sich eine junge Band aus Nordirland des Songs angenommen und kürzlich eine überzeugende Coverversion herausgebracht. Fairytale of New York von den Whistlin‘ Donkeys mit Gast Maria Connolly ist als Single erschienen. Das Video gibts bisher leider nur auf facebook. Wir freuen uns über diesen netten Zugang für unsere Weihnachtssendung Christmas Reloaded.
Wenn ihr wissen wollt, worum es im Text geht: Es gibt einen Hintergrundartikel dazu in unserer Serie The Story behind the Song.

wdonkeyposter

 

 

 

 

 

 

 

 

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar