6. Arnsberger Irish Celtic-Rock-Night – VVK-Start !!!

Wie jedes Jahr pünktlich zur Hüstener Kirmes hat der Vorverkauf der 6. Arnsberger Irish- Celtic-Folk-Rock-Night mit den heimischen Bands „Muirsheen Durkin & Friends“, den „Ben GallowsPipes & Drums“ sowie als absolutes Highlight „The CLAN“ aus Italien begonnen. Das alljährliche Event am 28.11.2015 im GVU-Heim in Arnsberg-Hüsten wird wohl aufgrund der bereits im Vorfeld sehr starken Kartennachfrage wieder schnell komplett ausverkauft sein. Auch zum sechsten Mal hintereinander wird es vermutlich keine Abendkasse mehr geben.

Die Vorbereitungen zur diesjährigen Irish-Celtic-Rock-Night begannen bereits im Anschluss an die vorige, als die Organisatoren im Internet eher zufällig auf „THE CLAN“ aus der Nähe von Mailand stießen. Die zwei Frauen und dreiMänner trafen mit ihrer mitreißenden Performance in ihren sehenswerten Videos sofort ins Schwarze. Die Band ist mittlerweile international stark nachgefragt. CHIARA WHISTLER an Tin Whistle & Bagpipe, ANGEL ROCK, Lead Vocals und Gitarren, Bassist STEFANO „CIONE“ BECCE, Drummer PIETRO DELLA SALA und LAURA BRAN an der Fiddle werden den GVU-Saal zum Kochen bringen. Das Vorprogramm ist zudem mit „Muirsheen Durkin & Friends“ und „Ben Gallows Pipes & Drums“ bereits für Tanzbodeneinlagen bestens präpariert. Fans der 9-köpfigen und 6-stimmigen Band “Muirsheen Durkin & Friends” dürfen zudem auch auf die neuen Songs gespannt sein! Darüber hinaus ist beabsichtigt eine Live CD an dem Abend zu produzieren.

Ort: GVU-Heim, Grabenstr. 29, 59759 Arnsberg, Stadtteil Hüsten

Zeit: Sa. 28.11.2015, 19 Uhr Einlass; 10,-€ Eintritt (VVK)

Live: „Muirsheen Durkin & Friends“, „Ben Gallows Pipes & Drums“, „The Clan“

VVK-Stellen:
Neheim: SCORE – Am Neheimer Markt
Hüsten: Schuhhaus Landsknecht – Marktstr.
Helfmeier – Marktpassage
Arnsberg: O’Casey’s Irish Pub
Musikhaus Keck
Balve: LVM Bosse – Bogenstraße
Meschede: Musikkneipe „Tröte“

Mehr Infos und Tickets auch bei den Gastgebern Muirsheen Durkin.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “6. Arnsberger Irish Celtic-Rock-Night – VVK-Start !!!

  1. Achtung Enspurt: die Karten sind fast komplett verkauft! Es sind nur noch Karten im SCORE / Neheim, in der TRÖTE in Meschede und bei der LVM Bosse in Balve erhältlich!

Schreibe einen Kommentar