Menü

7. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night

Teile diesen Beitrag:

Top-Act aus Norwegen: Greenland Whalefishers

Zur nunmehr 7. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night am 26.11.16 ab 19 Uhr im GVU-Heim in Arnsberg-Hüsten haben die Organisatoren mit der Verpflichtung des Norwegischen Top-Acts „Greenland Whalefishers“ nochmal einen draufgesetzt!
7_Arnsberger_ICRN_2016Es gibt wohl international keinen einzigen Sänger, der stimmlich so nah an den Godfather des Irish-Punk Shane MacGowan von den legendären „The Pogues“ herankommt wie Frontmann Arvid Grov von den „Greenland Whalefishers“.

Eröffnen werden natürlich die Arnsberger „Muirsheen Durkin & Friends“, die jedes Jahr dabei sind und mit ihrer mitreissenden Bühnenparty noch jeden Tanzmuffel vor die Bühne bekommen haben. Eine geballte Ladung Irish-Celtic-Rock erwartet die Fans also und wer dafür noch Karten ergattern will, der sollte sich schnellstmöglich auf den Weg in eine der Vorverkaufsstellen machen, denn das Karten-Kontingent ist begrenzt.

Die Karten kosten 10,-€

Homepage