Andy Dunne – ithastobedunne (2016)

Pünktlich zu seinem Deutschlandbesuch hat Andy Dunne aus Cork in Irland seine neue CD ithastobedunne vorgestellt. Andy ist in unseren Breiten als Gitarrist und Sänger der irischen Folkband Galleon bekannt. Auf seinen Solokonzerten begeistert er sein Publikum ausschließlich mit seiner warmen und romantischen Stimme, die er selbst mit der Gitarre begleitet. Für die Aufnahmen zu ithastobedunne hat Andy sich, als Unterstützung, seine Freunde von Galleon mit ins Studio genommen.
cd-ithastobedunneSo ist ein außergewöhnliches Werk entstanden, das mit Herz und Witz, von der ersten Sekunde bei the Gypsy Davy bis zum letzten Ton des letzten Stückes the Rocky Road to Dublin, seine Zuhörer im Bann hält. Die CD bekommt man in Irland, man kann sie aber auch auf der Homepage von Andy Dunne für den Versand bestellen. Selbstverständlich hat Andy diese CD auch bei seinen Konzerten in Deutschland im Gepäck. Drei dieser genial arrangierten Konzerte spielt Andy im Oktober Deutschland. Andy Dunne besucht am 20., 21. und 22. Oktober die Städte Frechen, Bad Münstereifel und Sankt Augustin.

Die Verkaufsstellen für die Tickets findet man auf der eigens für diese Tour eingerichteten Internetseite.

Homepage von Andy Dunne

 

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar