Ashford Folk über Karneval zu Gast in Bad Münstereifel

Ashford Folk aus England. Die Band aus der südenglischen Stadt Ashford, wird in diesem Jahr zum zweiten Mal über Karneval in Bad Münstereifel sein. Bei ihrem Besuch werden die sympathischen Musiker nicht, wie man es von ihnen gewohnt ist, Irish Folk Konzerte geben, sondern sie werden sich in den Bad Münstereifeler Karneval integrieren.
Ashford Folk LogoDas wird eine spannende Sache, weil die britischen Musiker auch mit deutschen Karnevalshits aufwarten wie Viva Colonia und ähnlichem aufwarten werden. Natürlich wird es auch richtige britische und keltische Folkmusik geben. Sicher werden sie eine neue Facette in den Karneval bringen und einen weiteren Beweis liefern, das keltische Musik perfekt in die rheinische Kultur passt.

Der interessanteste Auftritt der Band wird am Karnevalsfreitag sein. Dann sind Ashford Folk in der Gaststätte Prinz in Mutscheid ab 19:30 Uhr zu erleben. Der Eintritt ist frei.

Am Samstagabend wird die Gruppe bei der Karnevalsfeier in Mahlberg ab 20.00 Uhr dabei sein und immer wieder mit kurzen Folkeinlagen begeistern.

Schon an Weiberfastnacht wird es kurze Kostproben der Band geben. Dann spielen sie in den Gaststätten Café „T“, Em Höttche und im Little Bit.

Ashford Folk bei Facebook

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar