Blood Or Whiskey – Tell The Truth And Shame The Devil (2014)

Seit 20 Jahren touren Blood Or Whiskey durch ganz Europa, die USA und auch Japan und bringen den irischen Folkpunk unter’s Volk. Erst kürzlich erschien ihr viertes Studioalbum „Tell The Truth And Shame The Devil“ – und es macht Lust auf mehr.

„Gone And Forgotten“ ist ein Paradebeispiel für den lässigen, aber doch energiegeladenen Stil, den Blood Or Whiskey für sich entdeckt haben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem ihrer Konzerte Füße am Boden oder T-Shirts trocken bleiben. So ist auch die CD ein wunderbarer Zeitvertreib bis zum nächsten Konzert – gute Laune nach dem Hörgenuss gibt’s quasi gratis dazu. Wer sich Blood Or Whiskey gerne live ansehen möchte, hat hier noch die Gelegenheit dazu:

13.04.14 – IT-Milan, Rosa Nera
14.04.14 – CH-Zürich, Dynamo
17.04.14 – DE-Mannheim, Kulturbrücken Jungbusch
19.04.14 – DE-Bonn, Kult 41

Homepage

shutupanddance

Ehemalige/r Autor/in

Letzte Artikel von shutupanddance (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar