Menü

The Ceili Family – Keep Calm (2014)

Teile diesen Beitrag:

Neue „Double-A-Side“ – THE CEILI FAMILY live im Studio

Nach „Tory Kings“ ist eine Menge passiert.  Jetzt also der nächste Streich!

Zwei neue Stücke – eingespielt weitgehend live im Schallsucht Studio in Hagen-Hohenlimburg, um den „Live-Spirit“ der Ceili-Auftritte einzufangen

Voices – Stimmen im Kopf müssen kein Fall für den Psycho-Doc sein! Stimmen im Kopf können etwas Wunderbares sein! Wenn es die Stimmen sind, die einen musikalisch inspiriert und beeinflusst haben. Die Stimmen, die man manchmal schon beim Aufstehen im Kopf hat – oder beim Einschlafen. Stimmen, die man hört, wenn es einem richtig gut geht…oder richtig schlecht!

– Im Pub ist „Promotion Night“. Eine führende Brauerei stellt Giveaways bereit: für jedes Pint gibt’s einen Aufkleber, für jedes dritte einen lustigen Hut! Und am Ende einer langen, durchtränkten Nacht verlässt unser Protagonist den Pub…mit fünf Hüten auf…und überall Aufklebern!

Die gepflegte Abendunterhaltung, Irish style!

Mit KEEP CALM and HAVE A BALL with THE CEILI FAMILY haben sie zwei zünftige Stücke im Repertoir, die  die Festivalsaison bereichern und den Schankwirten ebenfalls schmecken werden!

Für Ende des Jahres kündigt die Ceili Family eine Live-Studio-Session an. Wir lassen uns überraschen und freuen uns drauf.

Reinhören und ordern …

Foto: Erik der Wikinger

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.