Menü

Die Kühlschrank-Session – Arnsberg 2018

Teile diesen Beitrag:

Die andere Seite der 9. Irish-Celtic-Night

Fotos und Berichte von dem was vor der Bühne war, hatten wir ja schon. Doch jetzt wird es erst richtig interessant.

Mir war es an der Bühne einfach zu voll. Da dort ja andere bereits jede Menge knipsten, dachte ich mir „der zweitbeliebteste Ort an diesem Abend ist der Kühlschrank im Backstagebereich“. Da haben dann jede Menge Leute posiert und jeder hat mal auf den Auslöser gedrückt. Das Who is Who des Abends hat sich sozusagen die Klinke in die Hand gegeben.

Danke an alle für den schönen Abend!   Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder zum 10.!

Fotostrecke Kühlschrank-Session

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.