Festival Maritim 2017

Bei schönsten Bremer Sommerwetter findet zum mittlerweile 19. Mal am ersten Augustwochenende das Internationale Festival Maritim in Bremen-Vegesack statt.

Wie bei jedem größeren Festival gibt es Bands auf die man sich mehr freut. Und jedes Mal gibt es auch die eine Band, die man kaum auf dem Zettel hat, die sich dann aber als Geheimtipp entpuppt.

So auch dieses Mal. Mein persönliches Highlight am ersten Tag waren die ShoePolishers mit ihrem ersten Auftritt in Deutschland. Die ShoePolishers sind eine 5-köpfige Folk/Rock Band aus Frankreich und auch wer der französischen Sprache nicht mächtig ist um ihre Texte zu verstehen, wird durch ihre ansteckende Energie auf der Bühne und die heiteren (englischen/deutschen) Ansagen einfach nur mitgerissen.

Hier ein paar Impressionen ihrer Show:

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Weitere Impressionen vom ersten Tag:

The Pokes

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Black Tartan Clan

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Wer noch Zeit hat, dem sei der heutige zweite oder der morgige dritte Tag des friedlichen und familiären Festivals mit weiteren spannenden Bands wie Harmony Glen (NL), Alban Fuam (I) oder Tears for Beers empfohlen.

Homepage

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar