The Dead Maggies auf Englandtour im August

Es sind ja Sommerferien und so mancher hat vielleicht spontan Lust „The Dead Maggies“ zu sehen. Okay, es gibt einen Haken: sie spielen in England. Wenn man aber bedenkt, dass sie normalerweise in Tasmanien zu Hause sind, dann scheinen sie doch auf einmal ganz nah. Wer also die Gelegenheit nutzen will und mit Air Lingus mal eben über den Kanal fliegen möchte, der findet „The Dead Maggies“ an den folgenden Terminen hier. Und bedenkt: so nah waren sie noch nie!

Freitag 04.08.2017 Gateshead

Samstag 05.08.2017 Bristol

Sonntag 06.08.2017 OutCider Festival

Dienstag 08.08.2017 Bournemouth

Donnerstag 10.08.2017 Kingston, London

Freitag 11.08.2017 Hoxton, N.London

Samstag 12.08.2017 Boomtown Fair, Winchester 

Natürlich gibt es überall noch Support und Rahmenprogramm, aber das findet ihr am Besten selber raus.

Schreibe einen Kommentar