Fiddler’s Green – 25 Blarney Roses (2015)

Da haben sich Fiddler’s Green ein angemessenes Geschenk für das 25-jährige Bandjubiläum gemacht. 25 Blarney Roses ist ein schöner Rückblick auf die letzten Jahre. Für die richtig harten Fans allein wegen der unveröffentlichen drei Songs ein muss.

Die „Premium“-Version ist leider bereits ausverkauft.Insgesamt finden sich viele bekannte Songs auf dem Album, die aber in der Mischung auch beim Auto fahren richtig Spaß machen. Es ist der schnelle, energiegeladene Sound der letzten Alben.

Hier dürfte jeder Folkfan etwas finden, dass er/sie in den letzten Jahren an den Fiddler’s gemocht hat. Für das Radioprogramm drei Songs rauszusuchen ist gar nicht so leicht, auf alle ist „Burning The Night“ dabei. Welche hättet Ihr gewählt?

Auf unserem kleinen DJ-Abend am 14.3.2015 im Notenschlüssel werden wir auf alle Fälle einige Songs davon dabei haben!

In den nächsten Wochen dürfte es aber auch in Eurer Nähe eine Gelegenheit geben mitzufeiern! Cheers, Fiddler’s Green!

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Fiddler’s Green – 25 Blarney Roses (2015)

  1. Sehr schwierig, sich nur auf drei festzulegen:
    Walking high
    Apology
    KMA goodbye

    Ich könnte noch leicht und locker 10 Kommentare dazu abgeben…

Schreibe einen Kommentar