Irland von Innen – Verse in Farbe (Multimedia – Lesereise von und mit Rainer Thielmann)

„Great book, well done“, lobte der irische Sänger und Komponist Johnny Logan den Bild- und Gedichtband von Rainer Thielmann mit dem geheimnisvollen Namen: „Irland von Innen – Verse in Farbe“. Logan hatte den Autor bei den Feierlichkeiten zum St. Patrick´s Day im März in München getroffen und ihm zu diesem außergewöhnlichen Werk gratuliert. Ebenfalls begeistert war der Irische Botschafter Michael Collins. Collins war bereits von der Aufmachung des Buches angetan.

Rainer Thielmann + der irische Botschafter Michael CollinsIch selbst möchte mich all dem Lob anschließen. Mit lebendigen Erzählungen in Versform und wunderschönen Bildern hat mich das Buch vom ersten Augenblick an begeistert. Viele der Fans von Rainer Thielmann unterstützten ihn im vergangenen Jahr bei der Produktion. Sie nahmen damals am sogenannten Crowdfunding teil und sicherten sich so, durch Vorauszahlung ein Exemplar des interessanten Werkes. Auch hier bei Celtic Rock Radio haben wir damals von dieser Aktion und vom neuen Buch berichtet. Nach langer Planung ist es nun endlich soweit. Im Oktober und November dieses Jahres wird Rainer auf eine musikalische Lesereise durch unser Land gehen.
Irland von InnenDabei werden nicht nur seine Gedichte zu hören sein. Passend zu einigen der schönsten Bilder, die er uns auf der Leinwand vorstellt, wird er uns dabei mit seinen Liedern erfreuen.

 

Die Termine der Reise von Rainer Thielmann, „Irland von Innen – Verse in Farbe“, findet Ihr in unserem Terminkalender:

Weitere Infos auf der Homepage von Rainer Thielmann

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar