Menü

MacPiet – … ready for the folk (2011)

Teile diesen Beitrag:

Es gibt sie noch, die Enthusiasten, die alleine durch die Lande ziehen und Ihre Musik verbreiten. MacPiet scheint so einer zu sein.

Das vorliegende Album aus dem Jahr 2011 ist bis auf einige wenige Hintergrundeffekte komplett alleine eingespielt. Zu hören gibt es gute alte Traditionals und zwischendurch mal einen Song von Cat Stevens und Bob Dylans. Die Scheibe tut nicht weh und verbreitet keine schlechte Laune. Sicher eine schöne Erinnerung an seine Konzerte. Die Jungens vom Castellans Festival lobpreisen seine Shows und Partys beim Helferfest. Ich hoffe ihn dieses Jahr live zu erleben.

Zu sehen und hören ist MacPiet in diesem Jahr unter anderem auf dem Castellans Folksommer am 26. Juli in Hörstel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Homepage