Menü

Muirsheen Durkin and Friends @ 10. Irish Days LEV

Wer hätte gedacht, dass es so ein fantastischer Abend werden könnte. Ich habe die Damen und Herren von MD während Ihres Aufenthalts auf den 10. Irish Days LEV begleitet. Zu Beginn hatte ich den Eindruck, dass der eine oder andere nicht so ganz wusste, was ihn oder sie an diesem Abend erwarten würde.

Die Bühne, ehemals für die Landesgartenshow und eher das Sonntags Matinee entworfen, ist eine Herausforderung, da das Publikum sehr weit weg ist. Diesen Eindruck hatte ich dann auch als das Konzert begann. Doch die Damen und Herren, allen voran unser Flötenkönig, hat es mit Charme und voller Bühnenpräsenz geschafft, das Publikum vollends zu begeistern.

Der „Rasen“ hat gebebt! Selten, eigentlich noch nie, habe ich so viele Leute hier tanzen sehen. Und als sie dann die Tische erklommen, war wohl der letzte Bann gebrochen.

Meine Eindrücke des Tages habe ich in vielen Fotos festgehalten, die Ihr in meiner Google-Galerie anschauen könnt. Meine persönlich schönsten Erinnerungen gibt es direkt.

Thank you bastards!

Und wer den Abend nochmal genießen möchte, er wurde auch gefilmt:

Homepage der Irish Days LEV

Homepage Muirsheen Durkin and Friends

daniels
contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
daniels
contact me

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.