O’Reilly Festival Gevelsberg 2015

Hein Brandhoff war am Samstag in Gevelsberg:

„Roughneck Riot ( UK/Warrington) ließen keinen Zweifel daran, dass es sich hier um eine Punkband handelt. Sie spielten ohne Pause wie aufgedreht ;o) Das Publikum ging voll mit und war ständig in Bewegung. Und dann kam die uns vom „Keltic Festival“ gut bekannte Band O´Reillys and the Paddyhats aus Gevelsberg, welche dieses Festival auch sehr gut organisiert hatten.

Es gab eine riesen Bühnenshow mit vielen schönen Effekten. Es wurde für ein Lied ruhiger und nachdenklicher auf der Bühne denn die „O´Reillys and the Paddyhats“ spielten dieses Lied in Gedenken an ein Mitglied aus der Truppe welches leider nicht mehr mitfeiern konnte. Alles in allem war es ein gelungener Festival-Tag auf einem gut organisierten Festival.“

Vielen Dank für den Bericht!

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar