Menü

Celkilt – Kiltmas (2015)

Teile diesen Beitrag:

Im November strecke ich immer meine Fühler aus und schaue, was es neues für unsere Kultshow „Christmas! reloaded“ gibt. Manchmal stoße ich dabei auf echte Pralinen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Nummer 1 ist eine kleine Weihnachts EP der allseits bekannten Celkilt. Voll im Stil der Band und doch jahreszeitlich angepasst. Das mit drei Songs geladene Minialbum Kiltmas zeigt den Witz und Charme der Band mal von einer anderen Seite.

Hier ein kleiner Appetizer, alle Songs gibt es demnächst in unserem Radio. Dran bleiben!

Homepage von Celkilt

Ach ja, wer noch einen Kalender braucht?:

Celkilt Kalender 2016

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.