Menü

O’Reilly Open Air – Ticketverlosung

Das O’Reilly Open Air wird nun jährlich im Sommer auf der Burgruine Volmarstein stattfinden. Dieses Jahr ist es am 17. und 18. August, und das Line Up verspricht ein hochkarätiges Festival.

Es spielen

Freitag:
The Neckbellies, The Cobblestones, Manran

Samstag:
Glengar, The Moorings, The Real MacKenzies, The O’Reillys & The Paddyhats

An beiden Tagen ist The Bagpipe Company zu hören.

Warum sie sich in Volmarstein engagieren, wird deutlich, wenn man die Bandhistorie von „The O’Reillys and the Paddyhats“ anschaut. Beim damaligen Irish Folk Festival haben die beiden Gründer sich 2008 das erste Mal als Sean und Dwight O’Reilly ausgegeben und begeistert den ersten live – Kontakt zur irischen Musik gefunden. „Ich weiß noch, als wir das erste Mal mit einem kühlen Guinness auf der Burg standen und die Cobblestones hörten. Da war uns klar, genau das ist es, das wollen wir auch!“, erinnert sich Tim Herbrig.

Außer der Musik wird es kleine Highland Games wie Hufeisen werfen, Tau ziehen und Gewichte halten vom Wuppertaler Verein „Friends of Clan McLaren“ geben. Neben normalem Festivalessen und irischem Bier stehen auch ein veganer Foodtruck und weitere Stände bereit. Ein besonderes Highlight wird die Greifvogelshow der Greifenwarte Burg Guttenberg aus der Eifel auf der oberen Burgebene sein.

„Das alles, und das ist uns besonders wichtig, wäre nicht möglich ohne die vielen tatkräftigen, ehrenamtlichen Helfer von der Interessengemeinschaft Volmarsteiner Vereine, vom Friends of Clan McLaren, vom Keltic Clan Hohenlimburg, dem Volmarsteiner Hundeverein, dem Burghotel,unseren Sponsoren und vielen weiteren,“ bedanken sich Sean und Dwight O’Reilly schon im Voraus bei ihren über 100 Mitwirkenden.

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das O’Reilly Open Air.

Dafür müsst Ihr uns nur bis zum 02.07. mitteilen welcher O´Reilly sich auf den folgenden Bild versteckt hat.

Homepage

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “O’Reilly Open Air – Ticketverlosung

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.