Orthodox Celts – Many Mouths Shut! (2017)

Das nunmehr 8. Album der serbischen Band Orthodox Celts mit dem Titel „Many Mouths Shut!“ klingt klanglich und stimmlich absolut frisch und man spürt schon beim ersten Song , dass dieses Album mit sehr viel Liebe zum Detail aufgenommen wurde.
Die Instrumente sind perfekt abgemischt, und die Stimme des Sängers sowie die der Bandmitglieder im Background klingen klar und deutlich.
Kein Instrument überragt in irgendeiner Weise die einzigartige Stimme des Sängers, durch welches dieser die Aufmerksamkeit des Zuhörers für sich gewinnt und nicht abgelenkt wird.
Die 13 Songs der CD versetzten den Zuhörer umgehend in den Zustand der guten Laune.
Sehr gut gelungen ist die Mischung der Songs, die mal etwas Rock, ein wenig Country und Instrumental beinhaltet, sich aber immer an den traditionellen Irish Folk orientiert und den Pfad nicht verlässt, rundum eine perfekte CD mit einer sehr guten Abwechslung beim Anhören.
Die Band ist absolut zu empfehlen und sollte in keiner Sammlung von Fans der irischen Musik fehlen.

Homepage: Orthodox Celts

Aleksandar Petrovic – Vocal
Dejan Lalic – Mandolin, Octave Mandola, Tenor Banjo, El. Guitar, Back Vocals
Dusan Zivanovic – Drums, Bodhran, Accordion
Vladan Jovkovic – Acc. Guitar, Back Vocals
Dejan Grujic – Bass Guitar, Keyboard, Back Vocals
Nikola Stanojevic – Violin
Bojan Petrovic – Whistle, Back Vocals

Schreibe einen Kommentar

Unsere Newsletter

Monatlich das Beste aus unserem Magazin, Termine und manchmal Gewinnspiele. Sei dabei...

Kennst Du unsere Newsletter?

» Jetzt bestellen!

You have Successfully Subscribed!