Peter O’Malley – Night Time in Montreal EP (2014)

Peter O’Malley ist ein Meister seines Fachs. Mit viel Gefühl erzählt er in seinen wunderbaren Balladen Geschichten um unsere neue Zeit. Aktuell hat er eine neue EP mit dem Titel Night Time in Montreal veröffentlicht.

Die Musik liegt zwischen Rock und Folk. Dabei sind die Einflüsse anderer großer Musiker nicht zu übersehen. Das zu beurteilen, möchte ich Euch selbst überlassen. Für mich ist das ein wertvoller Anschluss an eine Zeit, die ich schon für vergessen hielt, bis Peter mich jetzt eines Besseren belehrte.

 

Das Video zu dem Titelsong möchten wir Euch an dieser Stelle gerne vorstellen:

 

Trackliste der EP

  1. Night time in Montreal
  2. Echo’s End
  3. Secret Ground
  4. Clare (Re-Mix)

Homepage von Peter O‘Malley

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

2 Gedanken zu “Peter O’Malley – Night Time in Montreal EP (2014)

  1. War der Song und das Video nicht vor ein paar Wochen hier schonmal zu sehen?
    Aber egal, ist (immer noch) sehr schön ;-)

Schreibe einen Kommentar