Menü

Schloss Hohenlimburg Keltic Festival 2014

Teile diesen Beitrag:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sehenswerte Videocollage mit Flugbildern der Umgebung. Das Festival startet am 30. und 31. Mai 2014 u.a. mit: Paul McKenna Band, Stramash, Muirsheen Duirkin and Friends, Fiddler’s Green, Scotch4, The Ceili Family, Bardic und Skye.

www.schloss-hohenlimburg-keltic-festival.de


contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
daniels
contact me

1 Gedanke zu “Schloss Hohenlimburg Keltic Festival 2014”

  1. Jetzt, da sich das Frühjahr schon deutlich eher blicken lässt als im letzten jahr, hoffe ich, dieses Mal vielleicht im T-Shirt und ohne Regenschirm das Festival zu geniessen – und mich von ein paar wirklich guten Kollegen und Kolleginnen bespassen zu lassen………
    Rick und sein Team haben (wieder) ein tolles Programm aufgelegt und ich freue mich schon drauf, die Atmosphäre auf dem Schlossberg zu geniessen
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.