Scoops – Beautiful World (2017) EP

Mit den Scoops kommen drei flotte Jungs aus Irland, die man im Auge behalten muss. Mit “ Beautiful World“ haben sie ihre zweite EP veröffentlicht. Der Sänger Stephen Cooper, in der Jugend sehr erfolgreicher Basketballer, hat das schnelle Trippeln auf die Gitarre mitgenommen und zieht damit seit 2014 seinen Mitstreiter Stephen O`Rourke und ab 2016 auch noch Kevin Murphy mit. Dadurch hat sich die Band mit Schlagzeug und weiterer Gitarre verstärkt und somit dem Akustik-Rock alle Türen und Toren geöffnet. Mit ihrer Depüt-EP „Scenes of Joy“ sind sie in den irischen iTunes-Charts direkt auf Platz 2 eingestiegen. Aktuell ist der Remix von „Stuck on you“ auf Platz 18 der Top 100 der meist szazamten Tracks bei Spotify in Irland. Man darf gespannt sein, was noch kommt.

Für 2017 sind bis jetzt leider nur Auftritte in Irland und Dänemark geplant. Wäre schön, wenn die Termine gerade für uns Mädels auch auf Deutschland ausgeweitet werden – wer schmilzt bei so einem Sänger nicht dahin :-)

Homepage

hexe1968
hexe1968

Letzte Artikel von hexe1968 (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar