September 2014: 15 Jahre Scruffys Irish Pub

Große Partys werfen Ihre Schatten voraus. Einer der wenigen übriggebliebenen Irish-Pubs, in denen noch ein echtes Flair rüberkommt:

Fünfzehn Jahre, viele tausend Liter Bier, hunderte von Bands und noch mehr Partys sind vergangen und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Das Scruffys Irish Pub öffnete seine Türen im Sommer 1999 und erlangte unter der Führung des irischen Sängers und Songwriters Scruffy absoluten Kultstatus.

Über die Jahre wurde es ein „Zuhause, weit weg von Zuhause“ für viele Auswanderer und Reisende, aber natürlich auch für all die, die um die Ecke des gemütlichen Ladens in der Karlstraße wohnen. Im Kerzenschein des Scruffys gibt es immer etwas zu erleben.

Außenansicht Scruffys Irish Pub

  • Montags ist Studentennacht, mit günstigem Bier und Jägermeister.
  • Dienstags wird live Musik gespielt, mit Gesang des waschechten Maoris Kiwi Keith aus Neuseeland.
  • Mittwochs gibt es Whisky Special, alle 50 Whiskys im Sortiment 1€ billiger.
  • Donnerstag ist Quiz Night mit Charlotte, in der um den Hauptpreis, einer Flasche Whiskey, gekämpft wird.

Vom 25. bis zum 28. September heißt es dann: Happy Birthday!

Das Scruffys wird 15 Jahre alt und feiert! Donnerstag Birthdayquiz mit vielen Preisen.

Freitag und Samstag gibt es live Musik von Jamie Clarke´s PERFECT und The Krusty Moors (mit Scruffy als Sänger!). Free T-shirts und viele Geschenke …

….. SEE YOU DOWN THE PUB

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar