Menü

Show of Hands – Where We’re Bound-Tour 2018

Show of Hands haben fünfmal die Londoner Royal Albert Hall ausverkauft, 25 Alben veröffentlicht, eine Menge Preise gewonnen und sich in den 27 Jahren ihres Bestehens an der Spitze der britischen Folkszene etabliert. Phil Beer und Steve Knightley sind als Sänger und Songwriter auch einzeln unterwegs, erweitern aber ebenso gern mal die Besetzung. Mit ihrer Herbst-Tour 2018 steuern sie als Duo bewusst die kleineren Veranstaltungsorte an.

Termine

8. September    Petruskirche, Oberhoferplatz, 12209 Berlin
9. September    Wirkhof Strücken, Im Steu 7, 31737 Rinteln
10. September    Kultursentrum PFL, Peterstraße 3, 26121 Oldenburg
14. September    Bürgerhaus Schortens, Weserstraße 1, 26419 Schortens
15. September    Gasthaus Linnenschmidt, Hauptstraße 29, 49179 Ostercappeln-Venne

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.