Menü

The Fretless – Sommertour 2019

Teile diesen Beitrag:

The Fretless sind eine der spritzigsten Innovationen, die die keltisch geprägte Musikszene weltweit in den letzten Jahren erfahren hat: Mit ihrer Fusion aus Kammermusik und Folk hat das Ensemble schon zahlreiche Preise bei den kanadischen Folk-Music Awards abgestaubt. Das letzte Album wurde mit dem Juno, dem kanadischen Pendant zum Grammy, ausgezeichnet.

Termine

18.07. Bad Nauheim – Badehaus Open-Air  
21.07. Garbsen – Rathausplatz Matinee 11 oo
25.07. Ahrensburg – Schleswig-Holstein Musikfestival, Marstall   
26.07. Haseldorf – Schleswig-Holstein Musikfestival, Rinderstall
27.07. Emkendorf – Schleswig-Holstein Musikfestival, Musikfest auf dem Lande
30.07. Friedrichshafen – Kulturufer (kl. Zelt) 
31.07. Ilshofen-Oberaspach – Kultursommer Hohenlohe, Frank’sche Scheune 17 oo
01.08. Seeshaupt – Seeresidenz    
02.08. Unterschleißheim – Zelt

Titelbild: Brendan Smyth

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.