Menü

The Fretless – Sommertour 2019

Teile diesen Beitrag:

The Fretless sind eine der spritzigsten Innovationen, die die keltisch geprägte Musikszene weltweit in den letzten Jahren erfahren hat: Mit ihrer Fusion aus Kammermusik und Folk hat das Ensemble schon zahlreiche Preise bei den kanadischen Folk-Music Awards abgestaubt. Das letzte Album wurde mit dem Juno, dem kanadischen Pendant zum Grammy, ausgezeichnet.

Termine

18.07. Bad Nauheim – Badehaus Open-Air  
21.07. Garbsen – Rathausplatz Matinee 11 oo
25.07. Ahrensburg – Schleswig-Holstein Musikfestival, Marstall   
26.07. Haseldorf – Schleswig-Holstein Musikfestival, Rinderstall
27.07. Emkendorf – Schleswig-Holstein Musikfestival, Musikfest auf dem Lande
30.07. Friedrichshafen – Kulturufer (kl. Zelt) 
31.07. Ilshofen-Oberaspach – Kultursommer Hohenlohe, Frank’sche Scheune 17 oo
01.08. Seeshaupt – Seeresidenz    
02.08. Unterschleißheim – Zelt

Titelbild: Brendan Smyth

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.